Baum-und-Boden-Patenschaft

Wir wäre es mit einer Patenschaft für einen Holunderbaum, mit dem gleichzeitig guten Gefühl, etwas Gutes für den Boden und die Biodiversität zu leisten?

Für einen solidarischen Beitrag von nur 20 Euro erhältst Du dazu zusätzlich auch die Einladung, bei der kommenden Ernte pro Patenschaft 1 kg Bio Holunderblüten und 10 kg Bio – Holunderbeeren ernten zu können. Vielleicht hast du ja sowieso einen Tag an der Ostsee eingeplant, ob im Juni/ Juli zu Johannis ( Blüten) oder im Auguts / September – Kühlungsborn ist eine Reise wert!

Mit einer Baum-und-Boden-Patenschaft wirst Du ein Mitglied unserer Holundergut – Familie. Durch Deinen solidarischen Beitrag sorgst Du dafür, dass wir durch unsere Arbeit den Boden beleben, Humus aufbauen, Biodiversität fördern und letztendlich von unserer Landwirtschaft leben können.

Deine Rechnung ist gleichzeitig der Nachweis für Deine Patenschaft. Wir werden Dir auf jeden Fall zusätzlich noch ein  Zertifikat ausstellen.

Eine Baum-und-Boden-Patenschaft ist auch ein gutes Geschenk – zu jedem Anlass!

Hier geht es direkt zum Onlineshop: Baum-und Boden-Patenschaft….