Wer wir sind

Das Holundergut ist als Familienbetrieb geplant und wird auch auf diese Weise umgesetzt. Neue Ideen werden ausprobiert, dabei sind auch die beiden Juniorchefinnen nicht ausgeschlossen.

ULRIKE

Chefin

ist jetzt Junglandwirtin, nachdem sie zuvor viele Jahre im Bereich der Medien aktiv war.

MICHAEL

Mann für wirklich Alles

kommt aus Waren / Müritz und pflegt seit nunmehr über 30 Jahren seine Leidenschaft für Holunder.

LUISE

Juniorchefin

…Kräuter sammeln, Pflanzen bestimmen, gewagte Marmeladen und Gelees ausprobieren. Luise ist zuständig für neue Vertriebswege . (  Das können wir doch verkaufen! )

EMMA

Juniorchefin

…zeichnet Muster, Blumen, Schmetterlinge. Selbst als unsere ersten Pflanzen ankamen und der Boden noch graubraun und trocken war, blühten auf ihren Blättern schon die schönsten Blumen.

 

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Michael Timm sagt:

    Ich finde es wirklich klasse das ihr es nun endlich verwirklichen könnt.
    Ich glaube an euch und eurer Idee das ihr es schafft.

    Viel Erfolg und Glückwunsch

    1. Elder sagt:

      Danke, lieber Michael, wir können jede Unterstützung brauchen!

  2. Bernhard Tornow sagt:

    Liebe Ulrike, lieber Michael.
    Für euer Vorhaben wünsche ich euch gutes Gelingen.
    Daumen drücken ist momentan das Einzige, was ich tun kann.
    Das aber kräftig und in der Hoffnung, dass es wirkt.
    Alles Gute.
    Herzlich
    Bernhard

    1. Michael sagt:

      Lieber Bernhard,
      vielen lieben Dank !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.